Herzlich willkommen auf der
Homepage von Sarahs & Olis Traumhochzeit.

Sodele, nun sind wir genau 1 Monat glücklich und zufrieden verheiratet.

Und …
schon lange, möchten/müssen wir jetzt mal dringend vieles los werden!

wir hatten eine wunderschöne
Hochzeit, einen perfekten
Hochzeitstag und so können

wir ehrlichst sagen, dass dies unser schönster, hellster, bedeutendster, berührenster, glücklichster, lustigster, schnellst vergangenster, frohlockenster, ergreifenster Tag in unserem gemeinsamen Leben ist. Der uns für immer als etwas ganz Besonderes in Erinnerung bleiben wird.

Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen ganz herzlich bedanken, die uns durch diesen Tag begleitet haben, mit uns gefeiert haben, die sich mit uns gefreut haben, die mit uns, und für uns an unserem Tag gebetet haben, die für uns an unserem Tag gearbeitet haben, die uns im Vorfeld permanent unterstützt haben, alle die, die sich bemüht haben uns an diesem Tag eine Freude zubereiten, an alle die, die diesen besonderen TAG für uns erst möglich gemacht haben.

 

Danke auch an die, die im Vorfeld der Hochzeit mit uns den Polterabend gefeiert haben, ein ganz großes Dankeschön für die, die uns den Junggesellenabschied gefeiert haben und die mit uns die standesamtliche Hochzeit gefeiert haben.

Hierfür ein dickes EXTRA-Dankeschön an unsere Trauzeugen Patricia & Schnü, Mona & Trabbi und Freunde Melli & Kai, Birgit, Hubbi, Andi, Michi die uns so viel Freude bereitet haben.

IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!!

Großes Danke an unsere lieben Eltern (die uns mit Rat und Tat zur Seite standen).

Danke an unsere Freunde & Familie & vor allem auch an die Geschwisterle.

Danke an die mutigen Jungs Sammy & Robin

Danke an Herrn Pfarrer Zeller für eine ergreifende Hochzeitsmesse.

Danke an alle Freunde der Schönstattgemeinde und unserem Ehe-Vorbereitungs-Seminar.

Danke an alle Salzgebäck- & Kuchenbäcker.

Danke an alle Photographen und Video-Filmer die uns dadurch geholfen haben diesen Tag in Erinnerung zu behalten.

Danke für die wunderschöne Kirchen- und Mühlen-Dekoration (vor allem an Tantchen Claudia und vor allem auch die Mama's)

Danke für das supertolle Gästebuch, an alle sich darin verewigt haben und vor allem an Alex die sich wirklich sehr viel Arbeit damit gemacht hat dies zu gestalten.

Danke an Tina & Markus für das aufwendige Photobuch

Danke an den Geisinger Jungendclub für den professionellen Sektempfang.

Danke an das Team des Rose-Partyservice für die hoch motivierten Mitarbeiter, den Top- Service, die sehr gute Planung und das 1A Essen.

Danke an den Chor Espressivo die mit Ihrem Gesang in der Hochzeitsmesse, für göttliche Gänsehaut gesorgt haben.

 

Danke an unsere Partyband „Diddi & Jiri“ für die romantische Dinner- und die berauschende Partymusik, und den wunderschönen Abschlusssong.

 

Danke an alle die wir (hoffentlich nicht) vergessen haben…

 

Sarah & Oliver

 

 

 

Da wir leider nun nach der Hochzeit fast genau so beschäftigt sind wie vor der Hochzeit dauert es noch eine Kleinigkeit bis wir uns bei jedem mit einer persönlichen Karte bedanken können.

 

Die ersten Bilder der Hochzeit sind online im Photoalbum und wir laden euch ganz herzlich ein noch einmal die Erinnerungen an unseren Tag aufleben zulassen….

 

Daher nochmal der Aufruf an alle die noch Bilder von unsere Hochzeit haben, seit so lieb und schick uns alles was ihr habt selbst wenn es nur ein unscharfes Handy-Photo ist.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch. Lasst uns wissen wie Ihr/Du die Hochzeit erlebt habt.

 

So jetzt haben wir genug geblubbert und wünschen euch viel Spaß beim träumen in unseren und Euren Erinnerungen ….

 

 

 

Sarah & Oliver

 

!!! Photos von Noah gibt es unter Photos !!!